Stay Fit and Track Your Results

How can you get the maximum from your excercise?

Unlock your potential
- and your data

Having a fitness tracker is a great way to motivate yourself to live a healthier lifestyle, and track your progress. However getting control of your data is not always easy. By collecting your data via Conrad Connect - you can easily compare data from multiple devices from different brands.

Compete with Friends & Family on Different Devices

When friends and family all get fitness trackers from different brands - Conrad Connect is here to help keep everyone in sync. Keep people up to date with your progress or compete with friends. With Conrad Connect, it’s easy to set up a group text the tells everyone who got to their 10,000 steps first - whether they are using Fitbit, Withings, Garmin or Polar devices.

Automate the Details
of your Workout

Connect your health tracker to your smart devices via Conrad Connect, and easily control your pre-workout, workout, and cool-down routine. Do you want the heating warm, and the lights cool when you get back from your jog? Conrad Connect and your smart devices can automatically detect when you’re getting back and make sure the atmosphere is right for your recovery routine.


Feeling excited? Then join us, it’s FREE.

Register now

menu

Bleiben Sie fit und behalten Sie Ihre Daten im Blick

Rufen Sie das wahre Potenzial Ihrer Fitnessdaten ab

Ein Fitness-Tracker trägt zur eigenen Motivation bei, einen gesünderen Lebensstil zu führen und die dabei erzielten Erfolge nachzuvollziehen. Allerdings ist der Überblick Ihrer Daten nicht immer einfach. Durch das Zentralisieren Ihrer Daten über Conrad Connect können Sie die Werte von mehreren Geräten verschiedener Marken leicht vergleichen.
stock
stock

Messen Sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie mit Produkten verschiedener Hersteller

Wenn Freunde und Familienmitglieder Fitness-Tracker verschiedener Marken besitzen, hilft Conrad Connect all diese Daten zu synchronisieren. Halten Sie Ihre Bekannten über Ihren Fortschritt auf dem Laufenden oder machen Sie mit Freunden einen Wettbewerb. Mit Conrad Connect ist es einfach eine Nachricht zu erstellen, die allen Beteiligten mitteilt, wer zuerst seine 10.000 Schritte gegangen ist. Egal, ob jemand Fitbit-, Withings-, Garmin- oder Polar-Produkte verwendet.

Automatisieren Sie die Rahmenbedingungen Ihres Trainings

Mit Conrad Connect können Sie Ihre Gesundheits-Tracker mit Ihren Smart Devices verbinden und dadurch einfach Ihr Aufwärmtraining, das Training und die Erholungsphase definieren. Möchten Sie, dass die Heizung warm ist und das Licht dezent an ist, wenn Sie wieder vom Joggen nach Hause kommen? Conrad Connect und Ihre Smart Devices können automatisch erkennen wenn Sie zurückkommen und sicherstellen, dass die Atmosphäre auf Ihre expliziten Bedürfnisse abgestimmt ist.
stock

Schon gespannt? Conrad Connect ausprobieren kostet NICHTS.

Registrieren