Die Event-Saison 2019 ist eröffnet

Im Mai geht die Festival-Saison endlich los! OK, wir werden wohl weder auf der Fusion, noch dem Hurricane, SPLASH!, MELT! oder beim Lollapalooza sein. Aber dafür stehen auch für uns einige Events an in nächster Zeit:

Alleine diesen Monat geht es auf den Industry Forward Summit, die Bosch Connected World und zur Preisverleihung des SmartHome Deutschland Awards 2019 in Berlin sowie zur New Energy Summit in Amsterdam!

Sowohl beim Industry Forward Summit sowie beim New Energy Summit und bei der Preisverleihung des SmartHome Deutschland Awards 2019 werden Sie Conrad Connect auf der Bühne sehen! Bezüglich des letzen genannten Events sind wir mit unserem Smart-Living-Modellprojekt “Smartes Kinderhaus” in der Kategorie “bestes Projekt” nominiert und hoffen natürlich den Award mit nach Hause (oder besser ins Büro) nehmen zu können! Wir freuen uns auf einige spannende Veranstaltungen im Mai:

Industry Forward Summit

Unter dem Motto „Alles smarte kann vernetzt werden“ wird Andreas Bös, Senior Director bei Conrad Connect, einen Vortrag am 16.05.2019 um 10:50 Uhr auf der Bühne 2 halten. In dem Vortrag "Customer Centric Transformation @Conrad" wird vorgestellt, welche Möglichkeiten die IoT-Plattform eröffnet und wie sie Barrieren, insbesondere im Smart Home Bereich, auflöst.

New Energy Summit

Peter Kiss, Leiter des Business Development Teams bei Conrad Connect, wird am 28.05.2019 in der Morning Session 2: Integrating connected home devices, zu Herausforderungen referieren, die es beim vernetzen Heim aktuell zu bewältigen gibt und inwiefern Conrad Connect Lösungen für Produkthersteller sowie Dienstleister und schließlich den Kunden liefert.

SmartHome Deutschland Award 2019

Wir sind unter den besten drei Projekten, die es nach einer ersten Vorauswahl für den SmartHome Deutschland Award 2019 nominiert wurden. Eine Jury wird am 29.05.2019 im Roten Rathaus in Berlin verkünden, welchen Platz wir belegt haben. So oder so sind wir schon jetzt sehr stolz, dass unser Smart-Living-Modellprojekt “Smartes Kinderhaus” zu den besten drei Projekten gehört. Mehr zu dem “smarten Kinderhaus” lesen Sie hier.