Conrad gewinnt mit Conrad Connect Best Customer Experience Award 2019

Conrad gewinnt mit Conrad Connect Best Customer Experience Award 2019.
Conrad bekommt mit Conrad Connect den retail technology awards (reta) europe 2019 vom EHI Retail Institute verliehen.

Damit ist das Unternehmen, neben Firmen wie IKEA, Bonprix, Iper, Kroger, Tally Weijl und Saturn, Preisträger 2019 und konnte sich in der Kategorie Best Customer Experience neben Edeka Paschmann und Metro durchsetzen! Die Auszeichnung wird an Einzelhändler verliehen, die besonders zukunftsweisende Methoden und Technologien zur Steigerung der Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit eingesetzt haben.

Bei einer Abendgala zeichnete das EHI Retail Institute dieses Jahr zum 12. Mal die Gewinner der reta europe, in der Dr. Thompson Seifenfabrik in Düsseldorf, aus. 
Die Preisträger werden von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury ausgewählt, die sich aus sieben Vertretern der Industrie, Wissenschaft und Forschungseinrichtungen zusammen setzt.

Alle Preisträger des reta europe Awards 2019 vom EHI Retail Institute
Andreas Bös nimmt den Preis in der Kategorie Best Customer Experience entgegen

Mehr Informationen zu den weiteren Kategorien sowie Preisträgern und eine Liste aller Jurymitglieder finden Sie auf der Award-Website hier!